Ressort
Du befindest dich hier:

Kate im Terminstress

Kate scheint im Terminstress zu sein: Am Mittwoch die Taufe ihres Sohnes Prinz George, am nächsten Tag ein Gala-Dinner - aber die Herzogin strahlt immer.

von

  • Kates 1. Solo-Auftritt nach der Taufe.

    Bild 1 von 5 © Getty Images
  • Die Babypause ist vorbei.

    Bild 2 von 5 © Getty Images

Die Babypause ist vorbei: Die 31-jährige Herzogin zeigt sich wieder regelmäßig in der Öffentlichkeit. Kurz vor der Taufe ihres Sohnes Prinz George besuchte sie als Schirmherrin von "SportsAid" ein Event, bei dem Kate gleich einmal in hohen Schuhen Volleyball spielte - und uns ihren flachen Bauch präsentierte. Dann die Taufe am Mittwoch und einen Tag später war die Herzogin Gast auf einem Gala-Dinner in London. Eines immer mit dabei: ihr ansteckendes Lächeln. Aber auch mit ihrer Kleiderwahl lag Kate wieder einmal goldrichtig: Sie trug eine dunkelblaue bodenlange Robe, die ihren tollen After-Baby-Body zeigte. Hier könnt ihr Kates Figurgeheimnis nachlesen.