Ressort
Du befindest dich hier:

Kate im Terminstress

Gleich zwei Termine absolvierte Kate Middleton am Dienstag in London. Ihr erster Solo-Termin nach der Dienstreise nach Australien und Neuseeland - ohne Ehemann William und Sohn George.

von

Kate im Terminstress
© Chris Jackson/Getty Images

Der Terminkalender einer Herzogin ist immer prall gefüllt: So absolvierte Kate Middleton gleich zwei Termine an einem Tag - in zwei Outfits. Ehemann William und Sohn George blieben daheim. Die 32-Jährige entschied sich für Termin Nummer eins passend zum Anlass für ein maritimes Outfit. Kate traf im National Maritime Museum in London das britische Team für den America's Cup. Es wurde brav gelächelt und dann ging es schon weiter ...

Next stop: die Gartenparty der Queen (88). Neu eingekleidet in Alexander McQueen erschien Kate an der Seite von Prinz Philip (93) im Buckingham Palace. Mit Fascinator von Jane Taylor zog die Herzogin alle Blicke auf sich. Sicherlich wäre die royale Mama auch gerne bei ihrem Söhnchen George gewesen - er soll nämlich gerade das Laufen lernen.