Ressort
Du befindest dich hier:

Nach der Geburt: Kate Middleton vs. "normale" Mütter

Nicht-royale Mamas finden es ziemlich unfair, dass Kate Middleton nach jeder Geburt so perfekt aussah und kontern mit herrlich ehrlichen Fotos.

von

Geburt
© instagram.com/pinkpersianunicorn

Am 23. April ist das dritte Kind von William & Kate auf die Welt gekommen. 7 Stunden später stand das royale Paar schon quietschfidel mit dem royalen Sprössling vor dem Krankenhaus. Und da zeigte Kate Middleton wieder einmal ihre Superkräfte: Den perfekten Auftritt in Highheels, Make-Up und Stehkragen. Sie sah aus, als wäre sie gerade aus einem erholsamen Nickerchen erwacht und nur der rosige Glow ihrer Wangen verriet, dass hinter den Mauern doch etwas Anstrengenderes passiert war.

(c) Getty Images

Man muss es ihr lassen: Kate macht ihren Job als Super-Prinzessin wirklich perfekt. Doch eine "normale" Geburt bildet diese makellose Inszenierung eher nicht ab. Nun haben sich nicht-royale Mütter rund um den Globus auf Instagram zu Wort (oder besser gesagt zu Bild) gemeldet und wollen zeigen, wie sie 7 Stunden nach der Niederkunft aussahen:

Und dieser Tweet fasst die Situation perfekt zusammen:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .