Ressort
Du befindest dich hier:

Wird's ein kleiner Prinz?

Die Gerüchteküche brodelt, nachdem der Palast ein süßes Familienbild von Kate, William und den Kids veröffentlichte: Alle tragen blau, wird das dritte Kind also ein Bub?

von

Wird's ein kleiner Prinz?
© Chris Jackson/Getty Images

Für die royale Weihnachtskarte lächelten Charlotte, George, Kate und William in die Kamera und vor allem die Farbauswahl der Outfits lässt gerade die Öffentlichkeit spekulieren: Erwartet die 35-Jährige einen Mini-Prinz???

Auch wenn am Pic der Babybauch fehlt, ist man sich sicher: Charlotte und George bekommen einen Bruder. Apropos Charlotte: Der Kensington Palast verriet auch auf Twitter, dass die Kleine im Jänner 2018 in den Kindergarten kommt.

Und noch ein Detail am Rande: Kate trug ihren X-Mas-Look nicht zum ersten Mal. Als sie 2016 in den Niederlanden war, führte sie das Kostüm von Catherine Walker auch schon aus.