Ressort
Du befindest dich hier:

Ulala, Kate!

Vor ihrer großen Rundreise durch Bhutan und Indien legte Kate Middleton noch einen glamourösen Auftritt in einem atemberaubenden Kleid hin.

von

Ulala, Kate!
© Warren Allott/WPA Pool/Getty Images

Herzogin Catherine hat wieder einmal gezeigt, dass sie die Bezeichnung "Style-Queen" verdient hat (oder ihre Stylistenteam). Bevor Kate und William ihre große Reise antreten, gab's noch einen Termin im Kensington Palace, bei dem das royale Paar auf Jugendliche aus Bhutan und Indien traf – und die 34-Jährige sah umwerfend in ihrer blauen Robe aus.

Kate trug ein Kleid der britischen Designerin Saloni Lodha und punktete (#Wortspiel) mit einem sexy Ausschnitt, der aber trotzdem nicht zu viel zeigte. WOW! Im Talk mit den Jugendlichen verriet die Zweifachmama, dass sie sich auf die indische Küche freut. "Kate hat mir erzählt, dass sie indisches Essen liebt und ich habe ihr versprochen, dass sie sich auf scharfe Gewürze freuen darf. William hat allerdings Probleme mit Schärfe und ich musste ihm sagen, dass er dann vorsichtig sein soll." Wir sind jetzt schon auf Kates Reiselooks gespannt!