Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Moss kündigt Cara die Freundschaft

Damit haben wir definitiv nicht gerechnet. Kate Moss soll Cara Delevingne die Freundschaft gekündigt haben. Und zwar aus einem ganz bestimmten Grund.

von

cara kate feinde, keine freunde mehr
© Photo by Anthony Harvey/ Getty Images

Friede, Freude, Eierkuchen? Von wegen! Zwischen Cara Delevingne und Kate Moss herrscht von nun an Funkstille. Kate soll Cara nämlich die Freundschaft gekündigt haben. Warum? Weil diese sich mit Freundin Naomi Campbell angelegt hat.

Ein Insider verriet der britischen Tageszeitung "The Sun": "Kate hat Cara nun endgültig auf die schwarze Liste gesetzt. Das kommt ziemlich überraschend und mag vielleicht auch nur temporär sein, aber sie sind derzeit definitiv keine Freunde."

cara kate feinde, keine freunde mehr

Cara & Naomi: Bitch-Fight!
Auslöser war ein Streit zwischen Campbell und Delevingne in Paris vor wenigen Monaten. Damals soll Naomi gegen Cara losgegangen sein, da sie befürchtete, Cara würde ihre gemeinsame Freundin Rihanna schlecht behandeln und beeinflussen.
Was dann passierte? Naomi schrie Cara in einem Club laut an, woraufhin Cara sich zu wehren wusste und die 44-Jährige angeblich an ihren Haaren zog: "Kate fand das nicht in Ordnung und fand, Naomi hätte mit mehr Respekt behandelt werden müssen", so der Insider.

Sich gegenseitig anschreien und an den Haaren ziehen - Mädels, echt jetzt?

cara kate feinde, keine freunde mehr