Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Moss und Jamie Hince im Partnerlook

Hand in Hand und Ton in Ton: Supermodel und Superzicke Kate Moss und ihr Mann Jamie Hince setzen beim gemütlichen Stadtbummel auf Partnerlook.

von

  • Bild 1 von 1 © woman.at

Was mag es sein, was Paare dazu bringt, sich im Laufe ihrer Beziehung immer mehr aneinander anzugleichen? Gwen Stefani und Gavin Rossdale, Megan Fox und Brian Austin Green – sie alle haben den Partnerlook schon propagiert. Victoria Beckham und ihr David gingen vor wenigen Jahren sogar noch einen Schritt weiter und trugen sogar dieselbe Frisur. Mit der Vereinheitlichung der Looks soll wohl Zusammengehörigkeitsgefühl demonstriert werden.

Kate Moss und Jamie Hince als Lookalikes.
Ganz so weit ist das Liebes-Phänomen bei Kate Moss und Ehemann Jamie Hince zum Glück noch nicht fortgeschritten. Auch wenn sie bei ihrem kleinen Stadtbummel durch London keine identischen Regenjacken tragen, so sind sie sich zumindest in der Farbwahl absolut einig: Blau muss es sein. So kombinieren die beiden Turteltauben weiße Shirts und blaue Blazer zu lässigen Jeans. Zwar setzt Jamie mit seinem Hemd auf einen weiteren Blauton, jedoch stimmen die beiden auch in ihrer Brillenwahl perfekt überein.

Wir finden: In diesem Fall ist der Partnerlook absolut gelungen!
Sagen Sie uns Ihre Meinung zum Partnerlook - Top oder Flop?
Hier klicken für WOMAN auf Facebook!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.