Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Moss für Kérastase

K wie Kate, K wie Kérastase . Das britische Topmodel ist das neue Werbegesicht für die Haarpflege-Marke Kérastase mit ihrer neuen Kollektion Couture Styling Range . Gestylt wird das Model für die Kampagne von ihrem guten Freund Luigi Murenu. Hier gibt's das Video vom Shooting!

von

© Video: Kérastase

Obwohl Kate Moss nicht zum ersten Mal für die Beauty-Branche modelt, ist sie nun zum ersten Mal Gesicht einer Haar-Kampagne. Das Model hat bereits eine eigene Make-up Kollektion für Rimmel herausgebracht, einen Duft gelaunched und in vielen Make-up Kampagnen mitgewirkt. Für die neue Couture Styling Range Kollektion von Kérastase wirbt sie nun mit ihren blonden Locken. Das "K" steht im Mittelpunkt der Kampagne. K wie Kate, K wie Kérastase.

Kate ist das neue Gesicht für Kérastase. (c) KÉRASTASE

Die Kampagne ist inspiriert von den großen Couture-Fashion Shows rund um den Globus. Kates guter Freund Luigi Murenu, Art-Direktor von Kérastase Styling, hat das sie beim Shooting persönlich gestylt. Schaut euch das "Behind the scenes" Video an!

Themen: Haare, Kate Moss