Ressort
Du befindest dich hier:

Die komplette, neue Kate Moss-Kollektion von Topshop

Fransen, Pailletten, Vintage-Anleihen - mit den Kreationen der ab 30.4. erhältlichen Kollektion können sich alle Käuferinnen in moderne Hippies à la Moss verwandeln.

von

  • Kate Moss Topshop 2014
    Bild 1 von 60 © Topshop
  • Kate Moss Topshop 2014
    Bild 2 von 60 © Topshop

Ab 30. April werden die Server des Onlineshops wieder glühen und die Schlangen vor den Stores warten: Denn an diesem Mittwoch kommt die neue Zusammenarbeit von Topmodel Kate Moss mit dem britischen Retailer Topshop in den Handel.

Sieben Jahre nach der letzten gemeinsamen Kollektion werden nun Kreationen präsentiert, die den unverwechselbaren Vintage-Style der britischen Modeikone widerspiegeln sollen. Wie etwa mit "Balearic Dressing", einer Hommage an Kates Vorliebe für die balearischen Inseln - beispielhaft daraus der weiße Kaftan, der auf einem Vintage-Design basiert, das Moss jeden Sommer trägt.
Die Elemente der Serie „More Kate“ wiederum sind Designs, die auf Kates persönlicher Garderobe basieren, die die Britin in zahlreichen Second-Hand-Shops zusammengesammelt hat.

Kate Moss für Topshop 2014
»Meine erste Kollektion habe ich vor sieben Jahren entworfen, und seitdem bin ich "erwachsener" geworden. Die Mode, die ich gern trage, hat sich verändert.«
Kate Moss für Topshop 2014
Kate Moss für Topshop 2014
Thema: Kate Moss

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.