Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Moss: Kosmetik-Linie für Rimmel

Für Retailer Topshop entwarf Supermodel Kate Moss soeben eine Mode-Kollektion, für Kosmetik-Marke Rimmel produzierte sie nun auch eine Beauty-Linie.

von

Kate Moss: Kosmetik-Linie für Rimmel

Kate Moss: Setzt bei ihrer Beauty-Linie auf dezente Töne

© Getty Images/AFP/Andrew Cowie

Wir sind uns leider nie ganz sicher, wie sehr die Promis bei der Entwicklung neuer Linien für bekannte Marken tatsächlich Input geben. Oder ob sie nur einmal beim Design-Team vorbeischauen und brabbeln: "Oh, das ist hübsch!" Vielleicht auch: "Ich wills lieber in Rosa!"

Doch auch Superdruper-Model Kate Moss behauptet, dass sie die Entwicklung ihrer neuen Kosmetik-Linie für Rimmel zur Gänze geleitet und kreativ bestimmt habe: "Mein Beauty-Look war immer schon sehr individuell und unkonventionell. Bei meiner Make-up-Linie habe ich eine Palette entwickelt, die satte Erdtöne mit coolen, hellen Farben und weichen Nudetönen kombiniert. Wenn man die Nuancen meiner 'Urban Bohemian Collection' für die Lippen und die Nägel benutzt, kann man einen Look kreieren, der genauso ausdrucksstark oder genauso romantisch ist, wie man es haben möchte."

Model-Ikone Kate Moss steigt nun ins Kosmetik-Biz ein

Moss' Kosmetik-Kreationen umfassen Nagellacke in beschreibenden Nuancen, wie 'Göttin', 'Verführen', 'Nymphe' und 'Verzaubern'. Der 'Urban Bohemian'-Lippenstift kommt in Farben, wie 'Rosé', 'Rot', 'Pflaume', 'Pink' und 'Nude' daher. Außerdem dürfen sich die Kundinnen auf 'Kate'- Mascara, Shadow Sticks und Eyeliner freuen.

Allerdings zunächst nur in Großbritannien, wo die "Urban Bohemian Collection" m 14. Mai in die Regale der Drogerie-Filialen kommt.

Thema: Kate Moss