Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Moss: Modetipps von der Tochter

Als Mode-Ikone hat Kate Moss über die Jahre gelernt, was man trägt und was nicht. Stil-Beratung holt sie sich trotzdem bei ihrer Tochter Lila Grace.

von

Kate Moss: Modetipps von der Tochter

Kate Moss, die in wenigen Tagen ihre neue Modekollektion für den britischen Retailer Topshop auf den Markt bringt, gilt seit Jahrzehnten als stilprägende Mode-Ikone. Was die 40-Jährige trägt, wird Trend.

Nur eine Sache gibt es, von der das Topmodel die Finger lassen würde: "Moderne, übergroße und voluminöse Kleidung und Sachen mit ausgefallenen Ärmeln. Das sieht meistens leider nur unvorteilhaft aus." Geht es nach Kate Moss' Tochter Lila Grace, dann sollte die Blondine aber auch Miniröcke und Leggings auslassen. Moss: "Lila ist der Ansicht, dass ich mich oft zu sexy und aufreizend anziehe. Das sieht sie nicht gerne. Neulich hat sie mir vor dem Ausgehen gesagt: 'Mutti, bitte mach' den Kopf zu. Man sieht dir auf den Busen.'"

Überhaupt entwickle sich die 11-Jährige zu ihrer wichtigsten Mode-Beraterin. "Lila hat ein großes Gespür für Mode, sie veranstaltet mit ihrer besten Freundin Iris regelmäßig Modeschauen und Fashion-Shootings in unserem Haus. Ich glaube, sie wird einen ähnlichen Weg wie ich einschlagen," so Kate.

Thema: Kate Moss