Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Moss: im Negligè für Kérastase

Ihren Einstand als Kérastase-Gesicht feierte Kate Moss in einem verführerischen Negligè-Dress. Plus: Behind-the-Scenes-Video der neuen Haarkampagne mit "La Moss".


  • Kate Moss beim Launch-Event als Gesicht der neuen Kèrastase-Haarpflege.

    Bild 1 von 4 © woman.at
  • An der Seite von Kèrastase-Artistic Director Luigi Murenu begrüßte Kate Moss die VIPs am roten Teppich.

    Bild 2 von 4 © woman.at

Wer das weltgrößte Supermodel (noch hat ihr Cara Delevingne nicht den Titel abgelaufen) ist, der weiß, wie man einen Auftritt mit Wow-Effekt gestaltet.

Beim L'Oreal -Launch-Event der neuen Kérastase -Couture-Haarpflegelinie, deren offizielles Werbe-Gesicht Kate Moss ist, erschien die 39-jährige in einem extravaganten Dress: Während der Mittelteil mit Karomustern fast businesslike aussah, sorgten Spitzen an Dekolletè und Saum für einen verführerischen Negligè-Effekt. Den Look komplettierte die Beauty mit einem XL-Fake Fur-Pelz und ihren Louboutin Pigalle -Heels. Ein leicht gebräunter Teint, den Kate Moss vom Urlaub in St. Barth mitgebracht hat und leicht gewelltes Haar komplettierten den Look.

An der Seite des Kérastase -Artistic Directors Luigi Murenu begrüßte Kate die VIPs am roten Teppich - anschließend fand im Inneren der Event-Location eine Escada -Modenschau in den Farben der neuen Haarpflege- und Colorationsserie statt.

Für Kate Moss, die bereits mit Calvin Klein und Rimmel Kosmetik-Werbedeals abgeschlossen hat, ist die Zusammenarbeit mit Kérastase die erste Haarpflege-Kampagne.

Einen ersten Behind-the-Scenes-Clip seht ihr hier:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.