Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Moss: Neues Gesicht von "Kérastase"

Mit 39 Jahren sind andere Models schon längst "in Pension", so aber nicht Kate Moss - die Britin ist jetzt das neue Gesicht der internationalen Haarpflegemarke Kérastase .

von

Kate Moss: Neues Gesicht von "Kérastase"
© Kérastase

Als Testimonial für Kérastase feiert Topmodel Kate Moss eine Premiere: Zum ersten Mal repräsentiert die 39-Jährige in ihrer Karriere eine Haarpflege - sonst wirbt sie für internationale Modemarken wie kürzlich für Stuart Weitzman . Christian Baumgartner, österreichischer Brand Director der Marke, zeigt sich über sein neues Testimonial begeistert: "Wir freuen uns sehr, dass wir Kate Moss als Gesicht gewinnen konnten. Damit gehen wir einen entscheidenden Schritt und entwickeln uns mit Kérastase vom Haarpflegespezialisten zur internationalen Luxushaarpflegemarke weiter."

Die neue Kampagne, die von Starfotograf Sølve Sundsbø umgesetzt wurde, ist ab Juni in Österreich zu sehen - das Making-of-Video könnt ihr jetzt schon hier begutachten:

Stephanie Krois