Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Moss am Playboy-Cover?

Es gerüchtelt rund um die Jubilläumsausgabe des Herrenmagazins 'Playboy': Niemand geringerer als Model-Ikone Kate Moss soll das Covergirl der 60-Jahres-Nummer werden.


  • Kate Moss: Das Supermodel soll das Cover der Playboy-Jubiläumsausgabe zieren.

    Bild 1 von 4 © Getty Images
  • Dass sie mit 39 Jahren immer noch sensationell aussieht, bewies Kate Moss bei der Louis Vuitton-Show.

    Bild 2 von 4 © Getty Images

Pamela Anderson , Stephanie Seymour oder Carmen Electra : Die Liste prominenter Playboy -Covergirls ist lang (Austro- Busenwunder Cathy Zimmermann hat es immerhin in die deutschsprachige Ausgabe geschafft).

Für die 60-Jahr-Jubiläumsausgabe muss jedoch ein echtes Highlight her. Und so gerüchtelt es derzeit, dass niemand geringerer als Supermodel Kate Moss (u.a. für Stuart Weitzman) das Titelbild des Männermagazins zieren soll. Dass sie auch mit 39 Jahren absolut nichts zu verbergen hat, bewies Kate erst neulich bei der Fashion-Show von Louis Vuitton , wo sie in einem transparenten Hauch von Nichts über den Laufsteg schwebte.

Noch in diesem Monat, so vermeldet die Huffington Post , trifft sich Kate mit dem Fotografen-Duo "Mert and Marcus" für das Shooting in London. Bis man die Fotos sehen kann, wird allerdings noch eine Weile vergehen. Die Jubliäums-Nummer erscheint erst im Januar 2014.