Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Moss für Rag & Bone

Mode-Ikone Kate Moss hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen. Sie ist das Gesicht der neuen Werbekampagne von Rag & Bone.

von

Kate Moss für Rag & Bone
© Rag & Bone

Für das amerikanische Fashion-Label Rag & Bone ist es die erste Werbekampagne überhaupt. Noch mehr PR erwartet man sich offensichtlich durch das Gesicht der neuen Kampagne: Super-Model Kate Moss .

Geshootet wurden die Sujets in den leeren Straßen von Kentish Town im Norden Londons. Star-Fotograf Craig McDean inszeniert Moss beim Walk durch den düsteren Nebel der britischen Hauptstadt. "Wir haben mit den zwei Ikonen Kate und Craig zusammengearbeitet und sie gebeten außerhalb ihres regulären Arbeitsumfeldes zu fotografieren, um diese fast rauen, einzigartigen Bilder zu kreieren", erzählt Rag & Bone -Managing-Partner Marcus Wainwright im Gespräch mit der Vogue . "Kein Studio, sondern nur die beiden in einer alten Londoner Straße. Kate mit minimalistischem Make-up und Craig mit einer Handkamera und natürlichem Licht."

Bei der London Fashion Week im Herbst präsentiert Rag & Bone erstmals auch eine Kollektion.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.