Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Moss: Rauschendes Fest zum Hochzeitstag

Supermodel Kate Moss will es an ihrem Hochzeitstag krachen lassen, um der Welt zu beweisen, dass sie durch die Ehe nicht zum braven Mäuschen mutiert ist.

von

Kate Moss: Rauschendes Fest zum Hochzeitstag

Letzten Juli nahm das Supermodel ('Dolce & Gabbana') 'The Kills'-Gitarristen Jamie Hince zum Mann, davor waren die beiden knapp vier Jahre ein Paar. Der britischen Tageszeitung 'The Sun' zufolge möchte Kate Moss ihren ersten Hochzeitstag auf dem Musikfestival 'Isle of Wight' feiern - und allen beweisen, wie wild sie immer noch ist. Die Vorbereitungen dazu sind angeblich schon getroffen. Eine Freundin der Beauty fasste die Pläne der kommenden Wochen wie folgt zusammen: "Kate wird nächsten Monat mit Jamie auf 'The Kills'-Tour gehen. Danach werden sie versuchen, einen Urlaub auf Sri Lanka reinzuquetschen, um ein wenig allein zu sein. Dann kommen sie ein paar Freunde auf der Isle of Wight besuchen, um den Hochzeitstag gebührend rauschig zu feiern."

Kate Moss ist bekannt für ihre Liebe zu wilden Partys und scheint Angst davor zu haben, als gezähmt zu gelten. "Sie will unbedingt, dass jeder weiß, dass sie nicht langsamer machen wird, nur weil sie verheiratet ist", ergänzte die Insiderin lachend.

Die Isle of Wight ist eine Insel vor der Südküste Großbritanniens. Kate Moss besucht das dortige Musikfestival seit drei Jahren.

Thema: Hochzeit