Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Moss: Scheidung?

Der Haussegen hängt schief: Nach einem heftigen Streit herrscht zwischen Kate Moss & Ehemann Jamie Hince Funkstille, sogar von Scheidung ist die Rede.

von

Kate Moss: Scheidung?
© Tim P. Whitby/Getty Images

Als Topmodel Kate Moss im Juli 2011 zu Rockstar Jamie Hince "Ja" sagte, dachte man, die 41-Jährige hat ihr Liebesglück nach viiielen wilden Beziehungen gefunden. Jetzt, vier Jahre später, steht die Ehe vor dem Aus. Vor ein paar Wochen kam es zwischen der Blondine und ihrem Mann zu so einem üblen Streit, dass sie nicht mehr miteinander reden. Oh, oh!

"Es steht so schlecht, dass sie es vermeiden gleichzeitig zu Hause zu sein", berichtete eine Quelle gegenüber The Sun. "Es gab Streit und Eifersucht, obwohl bei keinem von ihnen etwas los ist." Seit April wurde das Paar nicht mehr zusammen fotografiert und Gerüchten zufolge sind beide auch nicht sonderlich darum bemüht, die Ehe zu retten. Lieber reisen sie getrennt und haben Spaß alleine. Oje, oje ...