Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Moss & Sienna Miller: Schuh-Auktion

Würden Sie abgetragene Schuhe ersteigern? Wir auch nicht. Anders liegt der Fall, wenn es bei der Aktion um Treter von Sienna Miller & Kate Moss geht.


  • Bild 1 von 1 © Lucas Orne

Kate Moss , Keira Knightley und Sienna Miller gehören zu jenen britischen Stars, die ihre Schuhe zugunsten des Small Steps Project versteigern. Die Charity-Organisation stellt bedürftigen Kindern in der 3. Welt, die auf Mülldeponien arbeiten, Kleider und Essen zur Verfügung.

Die 2012-Auktion soll das Ergebnis aus dem letzten Jahr (damals wurden über 20.000 Pfund gesammelt) noch toppen.

Sienna Millers Schuhe

Sienna Miller über die Stefanel -Sandalen, die sie unter den Hammer bringt: "Ich habe es geliebt, in diesen Schuhen die Nächte durchzutanzen – und hoffe, dass sie anderen Menschen genauso viel Freude bereiten.

Margherita Missoni und Gemma Arterton spenden ihre Heels, die Schauspieler Russell Brand , Will Ferrell und Ben Stiller geben ihre Sneakers. Die Auktion findet am 11. Oktober in London statt – mehr Informationen unter www.smallstepsproject.org

Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.