Ressort
Du befindest dich hier:

Kate's strenge Saft-Diät für den Playboy

Der Playboy feiert seinen 60.Geburtstag und zu diesem Anlass ließ Topmodel Kate Moss die Hüllen fallen. Doch für den sexy schlanken Body musste sie so einiges über sich ergehen lassen.

von

Kate's strenge Saft-Diät für den Playboy
© instagram/mertalas

Der 60.Geburtstag des Männermagazins Playboy ist etwas ganz besonderes. Und aus diesem Grund, haben sich die Macher auch ein kleines Highlight einfallen lassen, denn auf der Spezialausgabe des Magazins posiert keine Geringere als Topmodel Kate Moss und zwar im Bunny-Outfit.

Was hier so sexy und geradezu perfekt aussieht, ist aber nicht nur der Verdienst des Fotografen, denn auch Moss bereitete sich wochenlang auf das Shooting vor. So sei die beinahe 40-Jährige kurz vor dem Shooting in die Türkei gefahren, um sich dort mehrere Tage ohne Pause einer Saft-Diät und einem Entgiftungsmarathon zu unterziehen. Neben Sport stand also tagelang eine strenge Diät aus gesunden Säften mit Obst und Gemüse auf dem Tagesprogramm.
Ein Freund des Models verriet in einem Interview: "Kate ist einige Tage vorher dort hingeflogen, um für ihren großen Moment einfach perfekt auszusehen."