Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Moss modelt für Stuart Weitzman

Für die Frühjahr/Sommer-Kampagne hat Luxusschuhersteller Supermodel Kate Moss als neues Werbegesicht engagiert.

von

  • Bild 1 von 4 © Mario Testino
  • Bild 2 von 4 © Mario Testino

Mit 38 Jahren sind andere Models schon längst "in Pension", so aber nicht Kate Moss. Nach Supermodel Natalia Vodianova ist die schöne Britin das neue Gesicht von Stuart Weitzman . Leicht bekleidet in sexy Heels lichtete sie Starfotograf Mario Testino für die neuen Kampagnenbilder ab - und diese können sich sehen lassen. Die edlen Schuhkreationen des Kultlabels gibt es ab Februar in den Stores zum Shoppen.

"Es hat unglaublich Spaß gemacht, die neue Kampagne zu shooten und ich bin überaus glücklich das neue Gesicht der Marke zu sein," so Kate Moss. "Die Zusammenarbeit mit Mario Testino macht immer sehr viel Spaß und es war wundervoll Designer Stuart Weitzman persönlich am Set zu treffen." Wie viel Spaß Kate dabei hatte, seht ihr unten im Making-of-Video.

Redaktion: Stephanie Krois

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.