Ressort
Du befindest dich hier:

Lila Grace Moss: "Meine Mutter ist peinlich"

Lila Grace, Tochter von Topmodel Kate Moss, gab nun ihr erstes Interview. Und was die 12-Jährige darin verrät, verwundert uns kein Bisschen.

von

kate moss tochter schämt sich
© Photo by Getty Images

Für die einen ist sie das coolste und schönste Model, das die Modebranche je gesehen hat, für die anderen, genauer gesagt eine andere, ist sie nur die nervige Mama. Lila Grace ist die 12-jährige Tochter von Kate Moss und - wie sie im Interview gesteht - oftmals ziemlich genervt von ihrer Mutter.
Im Interview wurde Lila gefragt, ob denn ihre Mutter ein Idol für sie sei. Daraufhin antwortete der Teenager (Hallo Pubertät!) schnell: "Nein, wie jede andere Mutter auch ist sie peinlich und nervig, aber du liebst sie natürlich trotzdem."

Und auch was ihren späteren Beruf betrifft, so will Lila Grace lieber ihre eigene Richtung einschlagen. Auf die Frage, ob sie denn auch einmal Model werden möchte, antwortete die 12-Jährige: "Vielleicht werde ich Mode-Designerin. Aber definitiv kein Model."

Als die Frage auftauchte, wer denn nun ihr Idol sei, wenn es schon nicht die 41-jährige Mutter ist, antwortet Lila: "Lange Jahre war es Miley Cyrus. Doch nach den vielen Vorfällen, Nacktfotos usw. in den letzten Monaten, habe ich meine Meinung geändert. Ich wollte wie sie sein bevor sie... Sie war mein Ein und Alles für ungefähr fünf Jahre und dann, naja."

Dann sind wir doch einmal gespannt, ob Lila Grace noch "Nein" sagt, wenn die ersten Model-Angebote ins Haus fliegen.