Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Moss designt wieder für Topshop

Die vor einigen Jahren auf Eis gelegte Kooperation zwischen dem britischen Retailer und dem Topmodel wird wieder angeheizt.

von

Kate Moss für Topshop
© Getty Images

Sie ist keine Designerin und dennoch riss man sich die von ihr entworfene Kollektionen für Topshop aus den Händen. Denn kaum eine steht so sehr für relaxten Style oder Boho-Chic wie Kate Moss. Von 2007 bis 2010 kooperierte das Model bereits mit dem britischen Retailer und nun lässt man die erfolgreiche Zusammenarbeit wieder aufleben.

Ab April 2014 sollen die rund 40 Teile unter dem Namen "Being Kate" aus den Bereichen Womenswear, Accessoires und Schuhe in 40 Ländern weltweit und auf Topshop.com erhältlich sein. Und wir sind schon gespannt, ob diese ihrem Stilikonentum gerecht werden.

Kate Moss für Topshop
Thema: Kate Moss

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.