Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Moss: Heiratet sie ihren jungen Lover?

Also wie jetzt? Kate Moss soll angeblich von ihrem jüngeren Lover Nikolai von Bismarck einen Antrag bekommen haben. Schuld an diesen Gerüchten ist ein Saphir-Ring auf ihrem Ringfinger!

von

kate moss
© Photo by Getty Images

Es ist noch nicht so lange her, da hat sich Kate Moss von ihrem Ex-Mann Jamie Hince scheiden lassen und nun soll das ehemalige Topmodel bereits einen neuen Bräutigam an Land gezogen haben. Es handelt sich dabei um den 13 Jahre jüngeren Nikolai von Bismarck, mit dem Moss derzeit ein Bett teilt. Wie man auf diese Vermutung kommt? Kate Moss wurde in den letzten Tagen in London mit einem riesengroßen Saphir-Ring auf ihrem Ringfinger gesichtet. Die Augenzeugen sind sich sicher - dieser Ring hat eine Bedeutung!

Offenbar soll ihr junger Lover in einem Restaurant in London um die Hand seiner Angebeteten angehalten haben. Ganz romantisch, im Kerzenschein des italienischen Lokals, mit französischem Champagner & Co. Restaurantsbesucher, die an diesem Abend Augenzeugen des Antrages wurden, berichten auch, dass Nikolai Kate auf Italienisch gefragt haben soll. Der Restaurantbesitzer Giovanni Fracassi bestätigt im Interview mit "Mirror Online": "Kate hat laut "ti amo‘ gerufen und ist zu ihm auf die Knie gegangen und sie haben sich geküsst. Es war sehr romantisch!"

Da sind wir mal gespannt ob und wann die Hochzeitsglocken tatsächlich läuten.