Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Moss veröffentlicht erste Single

Topmodel Gisele Bündchen singt seit neuestem für H&M, jetzt startet auch Kate Moss ihre Gesangskarriere und veröffentlicht ihre erste Single.

von

Kate Moss veröffentlicht erste Single
© 2013 Getty Images

Das kann auch nur Kate Moss: Die 39-jährige Britin veröffentlicht ihre erste Single, allerdings ohne zu singen! Hä? Richtig gelesen. Das Model ist im Song "Day And All Night" des kanadischen DJs Branden Fallis säuseln zu hören. Und dieses Gesäusel besteht aus einzelnen Sätzen eines Werbespots, den Moss für das Schuhlabel Stuart Weitzman gedreht hat. So sagt sie beispielsweise - mit Elektro-Jazz-Beats unterlegt - "Ich finde hohe Stiefel wahnsinnig glamourös und sexy." Auch wenn das sicherlich nicht der Anfang einer erfolgreichen Musikkarriere ist, hat die 39-Jährige ihr musikalischen Talent doch schon unter Beweis gestellt. Mit Ex Peter Doherty hat sie gemeinsam den "Babyshambles"-Song "La Belle et la Bête" geträllert. Hört rein.

Thema: Kate Moss