Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry als Amy Winehouse-Lookalike

Da muss man schon zweimal hinsehen: Am Cover des aktuellen Interview -Magazins zeigt sich Katy Perry als Amy Winehouse-Lookalike.

von

Kate Perry, Amy Winehouse, Cover - Katy Perry als Amy Winehouse-Lookalike
© Mikael Jansson/Interview

Da wird Kate Perry's Ex Russel Brand Augen machen: Die schöne "I kissed a girl"-Sängerin zeigt sich am aktuellen Cover des amerikanischen Interview -Magazins von einer völlig neuen Seite.

Katy Perry als Amy Winehouse.
Mit dicken schwarzen Lidstrich, hochtoupierter Bienenkorb-Frisur und einem Pailleten-BH schaut Katy wie ein Lookalike der zu früh verstorbenen Amy Winehouse aus. Mit den Fotos möchte Katy ihrem Ex, dem Komiker Russell Brand, der zuletzt turtelnd mit einer schönen Malerin gesehen wurde, wohl auch sagen: Sieh her - ich bin eine starke, unabhängige und wunderschöne Frau.

Wir sind froh, dass sich Kate, die nach der Trennung zunächst Auftritte wie bei den Peoples Choice Awards abgesagt hatte, sich nun wieder erholt haben dürfte.