Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry als Eyecatcher in Paris

Schau her, Russell Brand! Deine Ex Katy Perry zeigt sich derzeit so sexy wie selten!

von

  • Bild 1 von 1 © woman.at

Die Sängerin besucht derzeit die Paris Fashion Week, um die Schauen der besten Designer zu besuchen. Doch eigentlich setzt Katy Perry selber Trends.

Erst kürzlich zeigte sie sich am Cover eines Magazins als Amy Winehouse Lookalike. Jetzt in Paris präsentierte sie sich mit ihrer neuen, knallblauen Haarpracht. Für Wow!-Effekte sorgte ihr ultrakurzes, tief ausgeschnittenes Kleid – weiß und mit Gold-Applikationen.

Vielleicht will Katy mit dem supersexy Outfit ihrem Ex, der derzeit jedem weiblichen Wesen in Hollywood hinterher stellt, zeigen: "Schau mal Russell! Das alles ist nicht mehr dein!"

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.