Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Upton wird immer dünner

Kate Upton hat alles, was man sich wünscht: eine tolle Ausstrahlung, ein wunderhübsches Gesicht, traumhafte Haare und einen femininen, schönen Körper. Doch das Model scheint dem Fitnesswahn verfallen zu sein.

von

kate upton instagram
© Photo by Kate Upton via Instagram

Rund war Kate Upton ja nie, aber sehr weiblich. Mit ihrem wunderhübschen Gesicht, ihren Rundungen, ihrem schönen Dekolleté machte sich das Model schnell einen guten Namen. Aktuell zählt sich zu den bekanntesten Models und ist bei Designern und Fotografen überaus gefragt. Doch SO sieht Kate nicht mehr aus, denn das Model hat einige Kilos abgespeckt.

Auf ihrem Instagram-Account postet Kate regelmäßig Bilder und Videos von sich beim Sport bzw. beim Training mit Star-Fitnesscoach David Kirsch. Upton scheint offenbar an ihrem Körper arbeiten zu wollen. Dass es dabei "nur um straffe Beine und schöne Oberarme sowie einen trainierten Bauch" geht, nehmen ihr die Fans mittlerweile nicht mehr ab. Kate will offenbar das ein oder andere Kilogramm verlieren und das ist ihr bereits gelungen.

Toll sieht Kate Upton immer aus, vor allem auch wegen ihrer weiblichen Formen. Das muss man neidlos zugeben. Bleibt zu hoffen, dass das sich auch nicht so schnell ändert.