Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Upton: Liebes-Aus zu Neujahr

Kate Upton ist nach 6 Monaten Beziehung wieder solo und startete das neue Jahr als (un-)glückliche Single-Frau.

von

Kate Upton: Liebes-Aus zu Neujahr
© 2013 Getty Images

Sie ist hübsch, sexy, Model und hat weibliche Rundungen - Kate Upton ist eine Frau, die wohl kein Mann von der Bettkante stoßen würde. Die 21-Jährige zählt zu den gefragtesten Models und heißesten Frauen überhaupt. Dennoch startete Kate das neue Jahr alleine, denn nach 6 Monaten Beziehung, hat sie sich von ihrem Freund und Tänzer Maksim Chmerkovskiy getrennt.
Es gibt auch bereits einen offiziellen Trennungsgrund, denn ein Freund der beiden verriet gegenüber der Daily News : "Es war der Abstand zueinander. Er reiste viel und sie war auch ständig unterwegs. Auf Dauer konnte das einfach nicht funktionieren." Und auch der Altersunterschied war nicht unwichtig, denn wie die Quelle weiters berichtet, befänden sich die beiden derzeit in unterschiedlichen Lebensphasen: "Tatsache ist, dass sie ein 21-jähriges Mädchen und Maks nun mal ein 33 Jahre alter Mann ist."

Das bedeutet dann wohl, dass Kate Upton ins neue Jahr wohl mit viel Taschentüchern, Pralinenschachteln, Romantik-DVDs und Kuscheldecke gestartet ist.

Thema: Kate Upton