Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Upton = "Model of the Year"

Ein Hoch auf die weiblichen Rundungen! Kate Upton ist der Beweis dafür, dass Models nicht dürr und knochig sein müssen, um Karriere zu machen. Sie wurde bei den "Style Awards" zum "Model of the Year" gekürt!

von

Kate Upton = "Model of the Year"
© 2013 Getty Images

Heiße Hüften, praller Po und viel Dekolleté – diese Beschreibung trifft normalerweise nicht gerade auf das klassische Supermodel zu. Doch Kate Upton zählt nicht nur zu den begehrtesten Models, sondern wurde jetzt sogar mit dem Preis "Model of the Year 2013" ausgezeichnet. Zum Auftakt der "Mercedes-Benz Fashion Week New York" finden jährlich am Abend zuvor die "Style Awards statt", bei denen zehn Marken, Personen, Ideen ausgezeichnet werden. Kate Upton ist eine der diesjährigen Preisträgerinnen. Damit wird auch in der Modewelt ein Zeichen gesetzt, denn die Juroren haben ein Mädchen ausgewählt, dass nicht nur durch ihre üppigen Kurven, sondern auch durch ihre liebreizende "The Girl Next Door"-Art das Publikum für sich gewinnen konnte.

Dabei hatte es die 21-jährige Amerikanerin alles andere als leicht in der Modewelt, denn spöttische Spitznamen wie Moppel-Model kassierte die Blondine mehr als nur einmal ein. Dennoch schaffte Kate es auf das Cover bei Sports Illustrated, auf dem bereits Models wie Tyra Banks und Heidi Klum zu sehen waren und so begann für sie der Aufstieg auf der Karriereleiter. Dass sie nun auch auf dem 100-Jahre Jubiläumsheft der Vanity Fair ist, bereitet dem hübschen Model besonders große Freude, ebenso wie Komplimente von Vogue -Chefin Anna Wintour, die sie als "heißestes Model auf Erden" bezeichnete.