Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Upton: Neues Bobbi Brown-Gesicht

Bislang galt sie eher als Bikini-Model, nun ist Sports Illustrated-Covergirl Kate Upton das neue Werbegesicht für den Kosmetikkonzern Bobbi Brown.

von

Kate Upton: Neues Bobbi Brown-Gesicht

Vogue-Chefin Anna Wintour adelte sie bereits zum "Model of the Year", nun beweist Supermodel Kate Upton, dass sie wirklich keine Eintagsfliege im Model-Business ist. Die 21-Jährige, bislang wegen ihrer außergewöhnlichen Kurven eher als Bikini-Model im Einsatz, ergatterte nun einen der begehrtesten Jobs der Branche: Kate wird das neue Gesicht der amerikanischen Beauty-Marke Bobbi Brown .

Gegenüber der Vogue erklärt Make-Up-Artist Bobbi Brown: "Kate Upton ist nicht nur selbstbewusst und stark, sondern auch schlau. Sie weiß genau wer sie ist und was sie verkörpert. Sie ist gesund, fühlt sich wohl in ihrer Haut, hat eine solch positive Energie und ist eine Frau, die ihre eigenen Regeln aufstellt. Damit ist sie die perfekte Beauty-Botschafterin für uns."

Tatsächlich pfeift Upton auf strikte Diäten, ernährt sich lieber gesund. "Ich bin nicht mager und werde es auch niemals sein," so die Blondine. "Als ich als Model begann, wollte man, dass ich kräftig abnehme. Aber ich liebe meine Kurven – und wie man sieht, bin ich durchaus erfolgreich damit."

Upton löst mit dem Werbe-Deal Schauspielerin Katie Holmes ab, die zuvor das Bobbi Brown-Testimonial stellte.

Thema: Kate Upton