Wenn man am Firmament der Model-Branche angekommen ist – warum nicht nach den Sternen von Hollywood greifen? Kate Upton, laut Vogue-Chefin Anna Wintour "das Model des Moments" ergatterte nun mit Selbstbewusstsein und Sex-Appeal ihre erste größere Film-Rolle.

Im Movie "Die Schadenfreundinnen" (Kino-Start: 1. Mai) gibt die kurvige Blondine eine von drei Frauen, die plötzlich draufkommen, dass sie vom selben Mann betrogen werden. Sie beschließen, sich an dem Unhold (Games of Thrones-Feschak Nikolaj Coster-Waldau) zu rächen. An Uptons Seite: Die Movie-Größen Cameron Diaz und Leslie Mann.
Es sei eine "irrsinnige Ehre", an der Seite solch erfahrener Schauspielerinnen zu agieren, lobhudelt Upton – und unterschlägt damit bescheiden, dass sie als leicht dümmliche Sex-Bombe eines der Highlights der Komödie darstellt. Sie jedenfalls, so die Beauty, empfehle den Film jedem Mann: "Wenn ihr ein schlechtes Gewissen habt, weil ihr den Valentinstag verschwitzt habt: Nachdem ihr den Film gesehen habt, werdet ihr euch wie Waisenknaben fühlen... Und eure Freundinnen bemerken, dass ihr gar nicht sooo üble Kerle seid."
Kommentare