Ressort
Du befindest dich hier:

SIE kleidet sich genau wie Kate

Kate Urbanksa hat ein riesengroßes Stylevorbild: Namensvetterin Kate Middleton. Auf Instagram präsentiert sie ihre royalen Lookalikes. Wir sagen nur: WOW!

von

SIE kleidet sich genau wie Kate
© Neil Hall - WPA Pool/Getty Images

Die Fans von Herzogin Catherine lieben ihre Looks – so sehr, dass die Teile oft innerhalb weniger Minuten ausverkauft sind (vor allem die leistbaren Pieces). Und ihr größter Fan dürfte sie sein: Kosmetikerin Kate Urbanksa aus England.

Die Britin kopiert Kates Outfits bis ins kleinste Detail. Die Ergebnisse veröffentlicht Urbanksa auf ihrem Instagram-Account und wir sind baff!

Tja und wer jetzt denkt, wie kann sie sich das leisten, hier kommt die Antwort: Kate (also Copy-Kate) durchforstet in jeder freien Minute das Netz, wie beispielsweise eBay, und sucht nach den Stücken, die Kate (also Real-Kate) getragen hat. Auf die Größe achtet Urbanksa nicht, sie lässt die Kleidung notfalls umschneidern. Wird sie auf eBay & Co. nicht fündig, sucht sich nach passenden Stoffen und lässt sich die Teile nachschneidern.

Trotz Schnäppchenjagd kostete Kate dieses außergewöhnliche Hobby schon über 8.000 Euro. Das wäre es uns nicht wert, aber Fanliebe kennt nun einmal keine Grenzen ...