Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Schuhe verbietet die Queen für Kate

Sie schien in ihnen zu leben - immer wieder tauchte Herzogin Kate in ihren Lieblingsschuhen auf. Aber auf einmal waren sie weg. Denn die Queen selbst hat ein Mode-Machtwort gesprochen.

von

Kate Schuhe
© Chris Jackson/Getty Images

Sie liebte ihre Wedges inniglich. Kein Wunder, sind Schuhe mit Keilabsatz doch bedeutend bequemer als High Heels und damit ideal für anstrengende Pressetermine. Aber seit einiger Zeit sieht man Kates Markenzeichen nicht mehr an ihren Füßen.

Kate Schuhe

Und nicht, weil die guten Stücke nun endgültig ausgelatscht waren, sondern weil das britische Staatsoberhaupt höchstselbst wenig Gefallen daran fand. Laut einer Quelle der "Vanity Fair" ist Queen Elisabeth definitiv kein Fan von Wedges, was dem Rest der Familie schon lange bekannt sei. Und nun ist Kate also wirklich ganz in der royalen Familie und deren modischen Vorschriften angekommen. Mittlerweile hauptsächlich in nudefarbenen Pumps...

Kates Schuhe
Kate Schuhe

Ganz ehrlich, wie wissen nicht, was die gute Lizzie gegen die hübschen Wedges hat! Und daher tragen wir nun Solidaritäts-Keilabsätze: