Ressort
Du befindest dich hier:

Kate & William: Abhör-Skandal

Intime Nachrichten von Prinz William auf Kates Handy sind im Abhör-Skandal der Zeitung News of the World Beweismaterial vor Gericht. Ein Schock für das royale Paar.

von

Kate & William: Abhör-Skandal
© 2013 Getty Images

2011 sorgte ein Lauschangriff von News of the World in Großbritannien für Furore. Detektive sowie Journalisten sollen für die Zeitung Telefonate von Prominenten abgehört haben, so auch von Herzogin Catherine und Prinz Harry. News of the World wurde aus diesem Grund eingestellt, die Ermittlungen laufen aber noch. Wie jetzt bekannt wurde, sind intime Nachrichten, die William seiner Kate während seiner Ausbildung in der Militärakademie im Jahr 2006 auf ihrem Handy hinterließ, Teil der Verhandlung. Ein Schock für das royale Pärchen.

Der 31-jährige Thronfolger berichtet in den Nachrichten von seinem Ausbildungsalltag und wie sehr er seine Freundin vermisst. Als "Babylein" bezeichnet William seine Kate, intime Details, die eigentlich nur die zwei betreffen und jetzt die ganze Öffentlichkeit weiß ...