Ressort
Du befindest dich hier:

Queen bricht mit Tradition

Man mag es kaum glauben, aber die Queen bricht mit der Tradition und lädt für das erste Weihnachtsfest des kleinen Georges sogar Kates Eltern zu sich aufs Schloss ein.

von

Queen bricht mit Tradition
© 2013 AFP

Ach, wie schön: Queen Elizabeth II. (86) hat doch ein weiches Herz und "pfeift" dieses Jahr an Weihnachten auf die Tradition. Wie die britische Sun berichtete, lädt sie zum Weihnachtsfest auf Schloss Sandringham Kates Eltern Carole (57) und Michael (63) sowie Pippa (30) ein. So wie es scheint, will die 86-Jährige Prinz George ein schönes Fest mit allen Großeltern ermöglichen - mit dabei natürlich auch Charles (64) und Camilla (66). Somit bleibt der kleinen Royal-Family die Qual der Wahl erspart, bei welchem Teil der Familie Weihnachten gefeiert wird. Am schönsten ist es doch gemeinsam ...