Ressort
Du befindest dich hier:

Kate & William: Luxus-Lodge

Auf ihrer Dienstreise in Neuseeland und Australien verzichten Kate und William nicht auf royale Standards und verbrachten die ersten Tage in einer Luxus-Lodge.

von

Kate & William: Luxus-Lodge
© Phil Noble-Pool/Getty Images

Noch bis zum zum 25. April befindet sich die Royal-Family, bestehend aus Kate Middleton (32), Prinz William (31) und Sohnemann Prinz George (9 Monate), auf Dienstreise durch die Commonwealth-Staaten. Auch auf Reisen darf ein gewisser Standard nicht fehlen, so verbrachten die Royals die ersten Tage in Neuseeland in einer Luxus-Lodge in der Nähe von Wellington. Laut E! Online sollen die luxeriösen Häuschen auf rund 22 Quadratkilometern Land liegen und bieten jeglichen Komfort: Bettwäsche aus Baumwolle über Gardinen aus Hanf bis hin zu Mosaiken aus Kieselsteinen. Aber auch die Außenanlage lässt keine Wünsche offen: Neben einem Kräutergarten und weiteren abgelegeneren Gartenanlagen soll die die Luxus-Anlage auch jede Menge Möglichkeit zum Sport bieten.

Der Zeitplan ist straff, da wird wohl nicht viel Zeit für Sport bleiben. Mirror berichtete, dass Kate und William zusammen mit ihrem Sohn auch Auckland und Christchurch besuchen, bevor sie am 16. April nach Australien weiterreisen. Dort sind Abstecher in Sydney, Brisbane, Canberra und Adelaide geplant.