Ressort
Du befindest dich hier:

Kate & William: Kein Nachwuchs

Die Schwangerschaftsgerüchte sind vom Tisch: Ein Foto von Herzogin Catherine beweist, dass die 32-Jährige nicht schwanger ist.

von

Kate & William: Kein Nachwuchs
© Anthony Devlin/Pool/Getty Images

Die kleine Royal-Family befindet sich noch immer auf Dienstreise durch Neuseeland. An Tag 7 besuchten Kate und William ein Weingut in Queenstown. Und wie es sich gehört, kostete das Pärchen auch Wein. Genüsslich nippte Kate am Glas, somit sind die Schwangerschaftsgerüchte, die derzeit weltweit in den Medien kusierten, vom Tisch.

Prinz William war es selbst, der die Gerüchteküche zum Brodeln brachte. Wie unter anderem dailymail.co.uk berichtete, hatte Will zuvor einen möglichen Hinweis darauf gegeben, dass seine Ehefrau erneut schwanger sein könnte. Am 11. April besuchte das royale Paar ein Kriegsdenkmal in Cambridge. Cynthia Read, die vor acht Jahren mit ihrem Mann Ken aus Newcastle upon Tyne in England nach Neuseeland kam, war von der Regierung damit beauftragt worden, einen Wollumhang als Geschenk für Prinz George anzufertigen. Als sie diesen William überreichte, sagte er laut dailymail.co.uk zu Cynthia Read: "Es könnte sein, dass Sie bald noch einen machen müssen." So wie das Foto aber zeigt, muss sich George noch ein bisschen gedulden, bis er ein Geschwisterchen bekommt.