Ressort
Du befindest dich hier:

Die ersten Bilder von Kate & Williams Polenreise sind da!

Eigentlich sollten William und Kate ohne Kinder Polen und Deutschland besuchen. Doch Prinz George und Prinzessin Charlotte sind mit von der Partie und wir sind begeistert. Die ersten Bilder gibt es auch schon. Juhuu!

von

kate william polen
© Photo by Kensington Palace via Instagram

Das war eine schöne Überraschung, als Prinz William und Herzogin Kate auf dem Flughafen in Polen ausstiegen und Prinzessin Charlotte und Prinz George der Öffentlichkeit präsentieren. Dass die beiden mitkommen, war nämlich nicht geplant. Nun sind sie dabei und die Instagram-Community begeistert. Wir übrigens auch!

Am Montag am frühen Nachmittag landeten die Royals im Privatjet in Warschau.Präsident Andrzej Duda und die First Lady Agata Kornhauser-Duda begrüßte die Familie und schon ging es zu den ersten Terminen.

Dass George und Charlotte mitgekommen sind, hat auch einen ganz bestimmten Grund. Als Prinz George mit seinen Eltern bei der Australien- und Neuseeland-Reise landete, wuchs die Fan-Gemeinde und der Hype um das britische Königshaus gewaltig. Die britische Regierung erhofft sich einen ähnlichen Effekt bei dem Besuch in Polen und Deutschland.
Jetzt fragen wir uns nur noch: Wann kommen Kate, William, George und Charlotte endlich nach Österreich?