Ressort
Du befindest dich hier:

Das sind die entzückendsten Bilder EVER!

Kate Middleton und Prinz William haben gerade die süßesten Fotos von ihrem Skiurlaub veröffentlicht. Und die von Charlotte und George müsst ihr erst sehen!

von

Royale Familie im Skiurlaub

Da ist wohl jemand verliebt! :)

© via instagram.com/kensingtonroyal

Zugegeben: Fotos der Royals können oft soooo langweilig sein. Diese hier aber sind einfach nur Zucker. Kate Middleton und Prinz William haben gerade ihre Familienfotos vom gemeinsamen Skiurlaub in den französischen Alpen veröffentlicht. Auch die Kids waren mit dabei. Prinzessin Charlotte sieht aus wie ein Püppchen und George ist schon richtig groß geworden. Schaut mal:

Eine Bilderbuchfamilie

Sogar farblich waren die Outfits perfekt abgestimmt. Charlotte und Kate in weiß/rot und die Jungs in blau gehalten. Da stimmt einfach alles. Wir fragen uns sogar, ob es wirklich geschneit hat oder jemand für die Bilder eine Schneekanone angeworfen hat?

Auch Charlotte und Prinz William können sich im Schnee sehen lassen. Einfach zum Knutschen, oder?

Verliebt ohne Ende

Aber am herzigsten waren wohl Kate und William. Die beiden zeigen sich total verliebt, bewerfen sich mit Schneebällen und sehen einfach nur glücklich aus. User schreiben unter das Foto der beiden: "Seine Mutter Diana hätte sich genauso eine Familie für ihn gewünscht. Er sieht unglaublich glücklich aus." Ach, ist das nicht süß? Oder sind wir hier gerade überromantisch?