Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Winslet ist total verliebt

Die englische Schauspielerin Kate Winslet ist bis über beide Ohren verliebt.


Kate Winslet ist total verliebt
©

Kate Winslet genießt die intensive Beziehung mit ihrem Freund Ned Rocknroll (33), und Bekannten der Familie zufolge ist eine Heirat nicht ausgeschlossen. Der 'Titanic'-Star datet Rocknroll seit acht Monaten und ist kaum von ihm getrennt gewesen, seit sie den Neffen von 'Virgin'-Tycoon Sir Richard Branson (61) auf dessen Necker Island im Pazifischen Ozean kennengelernt hat. Es heißt, dass Winslets gut aussehender Freund im Januar diesen Jahres um ihre Hand angehalten habe.

Wie der Bekannte der englischen Zeitschrift 'Grazia' gegenüber erklärte, "sei die Beziehung von Anfang an sehr intensiv gewesen. Kate ist eine hoffnungslose Romantikerin und hat sich nie vor ihren Gefühlen gescheut. Die beiden sind seit ihrem Kennenlernen fast täglich zusammen, und wenn Kate sich verliebt, dann richtig." Rocknrolls Cousine Holly Branson (30) heiratete letztes Jahr auf der paradiesischen Insel, und allem Anschein nach gab diese Zeremonie den Ausschlag dafür, dass Rocknroll Winslet für die Richtige hielt und Heirat ins Auge fasste. "Er fand das Ganze so romantisch und wunderbar und beschloss, dass er so eine Bindung auch mit Kate eingehen wolle", erklärte ein anderer Insider.

Im Oktober 2011 wurden erstmals Hochzeitsgerüchte laut, und im Januar diesen Jahres äußerte sich Winslet offen über eine weitere Ehe. Die attraktive Beauty war bereits zweimal verheiratet - zuletzt mit Filmregisseur Sam Mendes (46), von dem sie 2010 geschieden wurde -, doch das tut ihren romantischen Gefühlen keinen Abbruch. "Ich glaube immer noch daran, wie schön es ist, sich einem anderen Menschen gegenüber zu verpflichten, und dass die Ehe ein Ausdruck dieser Verpflichtung und Bindung ist. Mit jemandem zusammenzuleben wird immer eine Herausforderung sein, aber wir alle hoffen doch, jemanden zu finden, mit dem wir den Rest unserer Tage verbringen können", betonte Kate Winslet.

Cover Media/red