Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Winslet zeigt Babybauch

Zwar hat die britische Schauspielerin noch ein paar Wochen vor sich, doch nun präsentierte Kate Winslet auf dem roten Teppich ihr Babybäuchlein.

von

Kate Winslet zeigt Babybauch

Erst im Juni wurde bekannt, dass Oscar-Preisträgerin Kate Winslet (37) von Ehemann Ned Rochnroll (34) ein Baby bekommt. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin im eleganten schwarzen Abendkleid auf einer Filmpremiere in Toronto. Wie gut es der schwangeren Kate geht, konnte man ihr ansehen. Zwar hat sich bereits zwei Kinder aus den beiden vorherigen Ehen, Mia (12) und Joe (9), doch das Lächeln und die Freude über das erste gemeinsame Kind mit Ned überstrahlt alle anderen Gäste des Abends. Baby Nummer drei wird den Namen Eve tragen.

Die 37-Jährige plauderte jedenfalls am roten Teppich mit den Journalisten, um ihren Film Labor Day vorzustellen. Darin spielt Winslet eine alleinstehende Mutter, die einen flüchtigen Häftling aufnimmt. Doch sicherlich war das Hauptaugenmerk der zahlreichen Pressevertreter stark auf ihren Bauch gerichtet! "Ich fühle mich großartig. Es ist eine große Freude hier zu sein und über einen Film sprechen zu dürfen, dessen Teil zu sein mich sehr stolz macht." Wir sind schon gespannt auf die kleine Eve und freuen uns mit Kate und Ned.