Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Winslet: Erhält Stern am Walk of Fame

"Ein Stern, der deinen Namen trägt ..." - Würde Kate Winslet dieses Lied kennen, hätte sie definitiv einen Ohrwurm davon. Die Schauspielerin erhielt nun einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame!

von

Kate Winslet: Erhält Stern am Walk of Fame
© Photo by Frazer Harrison/Getty Images

Die britische Schauspielerin ist im Moment nur mehr mit einem Lächeln im Gesicht zu sehen. Nicht nur die Geburt ihres kleinen Sohnes im Dezember, sondern auch der Stern am Walk of Fame in Los Angeles bringen Kate sichtlich zum Strahlen.
Vor Hunderten jubelnden Zuschauern und Fotografen enthüllte Winslet ihre Sternen-Plakette. Nach Angaben der Veranstalter wurde sie mit dem 2520. Stern auf dem Bürgersteig geehrt.
Die Oscar-Preisträgerin zeigte sich mit perfekten After-Baby-Body im schlichten schwarzen Kleid, mit eleganter Hochsteck-Frisur und dezentem MakeUp und bedankte sich für die „wunderbare Auszeichnung“ und die „große Ehre“.

Powerfrau Kate Winslet beweist wieder einmal, dass man neben einer vierköpfigen Familie, auch noch seinen Hobbys, seiner Leidenschaft und seinem Beruf nachgehen kann.