Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Winslet machte sich über das
Gewicht von Leonardo DiCaprio lustig

Schauspielerin Kate Winslet scherzte, dass ihr 'Titanic'-Kollege Leonardo DiCaprio seit dem Film ein paar Pfunde zugelegt hätte.

von

Kate Winslet machte sich über das
Gewicht von Leonardo DiCaprio lustig

Die Schauspielerin wurde in der britischen Sendung 'Daybreak' gefragt, wie sehr sie und ihr 'Titanic'-Kollege sich seit den Dreharbeiten des Katastrophenfilms verändert hätten. Die beiden sind beste Freunde und haben 2008 auch bei 'Zeiten des Aufruhrs' wieder vor der Kamera gestanden. "Wir sehen anders aus. Wir sind älter geworden. Leo ist 37 und ich bin 36, wir waren 21 und 22, als wir den Film gemacht haben. Es ist fetter geworden und ich dünner! Das ist wahr - ihr findet es toll, dass ich das hier sage, nicht wahr?! Vielleicht ist er es auch nicht, aber ihn kümmert es nicht. Es macht ihm überhaupt nichts aus", lachte Kate Winslet.

Die Oscar-Preisträgerin wurde 1997 durch 'Titanic' weltberühmt. In dem Film gibt es eine Szene, wo sie nackt für DiCaprios Filmfigur posiert . Die Britin gab zu, dass es schon merkwürdig sein wird, wenn ihre beiden Kinder, die 11jährige Mia und der achtjährige Joe, das Werk sehen werden. Aber ihr Sohn würde sich nicht viel daraus machen. "Sie haben ihn immer noch nicht gesehen. aber sie haben jetzt das richtige Alter, es zu sehen. Sie können es jetzt mit mir in 3D sehen und es wird ganz schön komisch sein. Ich weiß, wenn die Sachen kommen, wo ich ihre Augen verdecken werde. Ich brauche allerdings noch jemanden anderes, der ihnen die Augen zuhält, denn ich habe nicht genügend Hände. [Mein Sohn] wird sagen 'Wann gibt es was zu essen? Bekommen wir heute Nachtisch? Kann ich Ketchup haben?', denn er ist ein richtiger Junge", berichtete Kate Winslet augenzwinkernd von ihrem Sohn.