Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Winslet: Hochzeit!

Rock'n Roll war sie nicht, die Hochzeit von Kate Winslet – obwohl ihr Verlobter Ned Rocknroll heißt. Das Paar traute sich still und heimlich in New York.


Kate Winslet: Hochzeit!
© Getty Images

Die soeben von der Queen geehrte Kate Winslet , 37, hat ernst gemacht – und das schon vor einiger Zeit. Bereits Anfang Dezember, so bestätigte nun ein Sprecher des "Titanic"-Stars, hat Winslet ihren Verlobten Ned Rocknroll in New York geheiratet. Ohne großes TamTam, sondern still und heimlich in einer privaten Zeremonie, bei der ihre beiden Kinder Mia und Joe (aus ihren Ehen mit den Regisseuren Jim Threapleton und Sam Mendes) und sehr wenige Freunde und Verwandte zugegen waren. „Das Paar war seit dem Sommer verlobt“, so der Sprecher weiter.

Leonardo Di Caprio: Hochzeitsgast

Unter den wenigen Hollywood-Stars bei der Trauung war Neo-Single Leonardo Di Caprio , der mit Kate einst für den Blockbuster "Titanic" ein Liebespaar mimte. Er soll die Braut laut der britischen Zeitung "Sun" sogar vor den Traualtar geführt haben.

Ned Rocknroll ( ja, er heißt wirklich so ) ist der Neffe des abenteuerlustigen Plattenmilliardärs und Abenteurers Richard Branson. Das Paar hat sich laut „People“ letztes Jahr auf einer Karibikinsel des „Virgin“-Gründers kennengelernt und ist seit dem Herbst desselben Jahres zusammen.

Thema: Hochzeit