Ressort
Du befindest dich hier:

Kate: Ist DAS dein Ernst?

DAS ändert ALLES: Kate Winslet verriet im TV, dass Titanic auch komplett anders hätte enden können. Wir sagen nur: Es hätte ein Happy End gegeben!!!

von

Kate: Ist DAS dein Ernst?
© Charley Gallay/Getty Images for Turner

Warum nur? Warum??? Das fragen wir uns angesichts dieser Info, die Hollywoodstar Kate Winslet in der "Jimmy Kimmel Live!"-Show im Fernsehen verriet. Jede von erinnert sich an DIE Szene aus "Titanic", in der Rose (= Kate) auf dem Stückerl Holz auf dem eiskalten Meer treibt, Jack (= Leonardo) klammert sich mit letzter Kraft daran. Und dann das tragische Ende: Jack geht unter. Heul. Und jetzt DAS!!!

Kate plauderte nun aus, dass Leo locker-flockig auch auf das Brettl gepasst hätte – und warum ging er dann unter? Warum??? Für "Titanic" war wohl einfach kein Happy End vorgesehen. Kein Liebesglück bis in alle Ewigkeit. DAFÜR drücken wir Leo die Daumen, dass er dieses Jahr einen Oscar abräumt – whoop, whoop!!!