Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Winslet für Longines

Die Kate Winslet schon vor drei Jahren in ihre "Familie!" aufgenommen – doch so ein wunderschönes Werbesujet wie dieses gab es noch nie!


  • Kate Winslet für Longines.

    Bild 1 von 2 © Longines
  • Filmplakat für "Movie 43".

    Bild 2 von 2 © Werk

Es zeigt Kate mit der Uhr "Conquest Classic Lady" und einem rassigen Rennpferd bei einer Rennbahn. Hintergrund: Longines widmet die Uhrenkollektion, "Conquest Classic Lady" jetzt den schönsten Pferderennen der Welt Chantilly, Hongkong, Royal Ascot und Dubai.

Seit ihrer Hochzeit mit Ned Abel Smith im Dezember 2012 ist sie noch schöner und strahlender als je zuvor. Ihr Mann, der mit Künstlernamen Ned RocknRoll heisst, ist ein Neffe des britischen Milliardärs Richard Branson. Ihr Trauzeuge war kein geringerer als "Titanic"-Filmkollege Leonardo DiCaprio.

Wer noch mehr von Kate sehen möchte, hat Glück, ihr Film läuft gerade in den Kinos. "Movie 43" ist eine sehr, sehr schräge Komödie. Viel besser als der Plot ist jedoch die All-Star Besetzung: Richard Gere, Dennis Quaid, Hugh Jackman, Gerard Butler, Halle Berry, Emma Stone, Uma Thurman, Naomi Watts, Kate Bosworth, ... Hier geht es zum Trailer .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.