Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Winslet: Sexy After-Baby-Body

Kate Winslet erhielt einen Stern am Walk of Fame – und zeigte sich dabei nur drei Monate nach der Geburt von Sohn Bear mit einem sexy After-Baby-Body.

von

Kate Winslet: Sexy After-Baby-Body

Kate Winslet: Strahlend schön bei der Verleihung eines Sterns am Walk of Fame

© 2014 Getty Images/Alberto E. Rodriguez

Von Hungerkuren oder strengen Diäten hielt Kate Winslet noch nie etwas: "Ich habe einen weiblichen Körper, ich fühle mich wohl – und habe keine Lust, mich irgendwelchen Schönheits-Diktaten zu unterwerfen."

Eine herrliche Ansage aus dem Mund einer Hollywood-Schauspielerin, zumal es Winslet damit ernst ist. So protestierte sie vor einiger Zeit lautstark, als ein Coverbild von ihr zur Gänze retuschiert wurde. Dass der Einsatz von Photoshop bei ihr auch überhaupt nicht notwendig ist, bewies die 38-jährige Britin nun in Los Angeles, wo sie auf dem berühmten "Walk of Fame" endlich ihren Stern erhielt.

Dabei präsentierte sich Kate strahlend schön in einem engen schwarzen Kleid mit tiefem Dekolletè, das ihre fantastischen Kurven betonte. Von überschüssigen Baby-Kilos keine Spur, obwohl erst vor drei Monaten Söhnchen Bear (aus der Ehe mit Ned Rocknroll) auf die Welt kam. Kate lachend: "Ich habe keine Sekunde trainiert oder besonders auf meine Ernährung geachtet. Der Stress in den ersten Monaten nach der Geburt, das Stillen und ein kleines Bauch-Weg-Unterhöschen sind das ganze Geheimnis."

Thema: Kate Winslet