Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Winslet ganz frisch verliebt und strahlend am roten Teppich in Spanien

Liebe macht schön – das bewies eine strahlende Kate Winslet, 34, gestern am San Sebastian Film Festival in Spanien. Grund dafür: ihr neuer Freund Louis Dowler, 34.


Kate Winslet ganz frisch verliebt und strahlend am roten Teppich in Spanien

Eigentlich war es ja (fast) kein Geheimnis mehr, dass Oscar-Preisträgerin Kate Winslet ihr Herz an das Model Louis Dowler verschenkt hat: Immer öfter wurde die 34-Jährige in den letzten Wochen mit dem feschen Briten gesehen. Nun zeigte sie sich erstmals öffentlich mit ihrem neuen Freund.

Seit diesem Sommer sollen Winslet und Dowler unzertrennlich sein – und wenn's nach der Aktrice geht, soll das auch immer so bleiben. Denn laut einem Freund soll Winslet nicht gerne getrennt von ihren Liebsten sein: "Kate hasst den Gedanken an eine Fernbeziehung, nicht einmal, wenn es nur für eine kurze Zeit ist", so der Bekannte gegenüber der "Daily Mail".

Erst im März dieses Jahres gab Kate Winslet die Scheidung von ihrem zweiten Ehemann Sam Mendes bekannt. Bei den beiden krachte es wohl im verflixten siebten Jahr – hoffentlich findet sie mit Louis Dowler endlich ihr Glück...

(red)