Ressort
Du befindest dich hier:

Kates Freunde teilen Geschichten über das Topmodel in Videos

Zum baldigen Launch der neuen Kate Moss-Kollektion für Topshop geben Bekannte der Britin einen Einblick in das Leben des Topmodels.

von

Kate Moss für Topshop
© Gareth Cattermole - Getty Images

Sie ist eine Ikone der Modewelt - aber wer kennt sie eigentlich wirklich? Ihre Freunde und Freundinnen. Und eben jene verraten in charmanten Kurzfilmen ein bisschen etwas aus dem Leben des Topmodels und verschaffen uns so einen Einblick in ihre Welt: TV-Moderator Nick Grimshaw teilt mit uns den besten Rat, den er jemals von Kate erhalten hat, Make-up Artist Charlotte Tilbury schwärmt von ihren Lippen, Beth Ditto verrät Kates beste Modelpose und Cara Delevingne erinnert sich daran, wie sie als Kind unbedingt wie Kate sein wollte.

Anlass für all diese Interviews ist der kurz bevorstehende Launch der neuen Kate Moss-Kollektion bei Topshop am 30. April. Bis dahin werden jede Woche 2 Filme auf Topshop.com präsentiert: Den Anfang machen Moderator Nick Grimshaw und die Make-up Artist Charlotte Tilbury:

Filmplan:
3. April – Nick Grimshaw, Charlotte Tilbury
10. April – Amanda und Tallulah Harlech, Beth Ditto
17. April – Bobby Gillespie, Vivienne Westwood
24. April – Cara Delevingne, Natalie Massenet

Thema: Kate Moss

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.