Ressort
Du befindest dich hier:

Katherine Heigl genießt das Mama-Dasein

Katherine Heigl strahlt mit ihren beiden Töchtern Naleigh und Adalaide um die Wette und scheint das Mama-Dasein in vollen Zügen zu genießen.

von

Katherine Heigl genießt das Mama-Dasein

Filmtechnisch ist es zur Zeit etwas ruhiger geworden um den einstigen "Grey’s Anatomy"-Star, doch privat geht es bei Katherine Heigl drunter und drüber. Die 34-Jährige lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann Josh Kelly und den beiden Adoptiv-Töchtern Naleigh und Adalaide in einem schönen Familienhaus und zelebrieren hier "the normal life". Und es scheint der Schauspielerin besser zu gehen denn je, denn sie hat im Leben nun gefunden, was sie wirklich glücklich macht. "Wenn man Familie und die Kinder zum Zentrum seines Lebens macht, verschwinden viele der Sorgen, die früher auf einem lasteten und man findet innere Ausgeglichenheit."

Auf ihrer Facebook-Seite lässt sie nun ihre Fans am privaten Glück teilhaben. Zu sehen ist Katherine mit ihren beiden Töchtern und Hündchen Gertrude, kurz vor Schlafenszeit. Entzückend, wie die drei in die Kamera strahlen!

Und Katherine will noch mehr. Da die 34-Jährige selbst in einer großen Familie aufgewachsen ist, träumt sie von einer XXL-Familie. "Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und kann mir daher sehr gut vorstellen, dass wir fünf oder sechs Kinder haben." Dass sie mit ihrem Ehemann keine eigenen Kinder hat, habe angeblich keinen Grund. "Ich schließe nicht aus, eigene Kinder zu haben. Aber es gibt so viele verlassene und einsame Kinder, die es verdienen, ein liebevolles Zuhause zu finden." Aber keine Sorge, von der Leinwand verschwindet die ehemalige Serien-Darstellerin nicht. Gerade stand Heigl gemeinsam mit Patrick Wilson für den Film "North of Hell" vor der Kamera, der 2014 in die Kinos kommen wird.